Wahlen

Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Ergebnisse zu den Wahlen in der Gemeinde Kirchensittenbach.

Kommunalwahlen 2020

Vorläufiges Wahlergebnis:

Unter dem nachfolgenden Link können Sie das (vorläufige) Wahlergebnis der Kommunalwahlen in der Gemeinde Kirchensittenbach am 15.03.2020 einsehen:

Probestimmzettel für die Wahl des Gemeinderates

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Wahl des Gemeinderates steht nur alle 6 Jahre an. Die Besonderheit bei den Gemeinderatswahlen ist das Kumulieren und Panaschieren, d.h. man kann einem Bewerber mehr als eine Stimme geben. Man muss nicht eine Partei, sondern kann Bewerber von mehreren Listen wählen.

Insgesamt haben Sie 28 Stimmen. Mit dem folgenden Link können Sie üben und ausprobieren, wie Sie die Stimmen am 15.03.2020 verteilen können, ohne dass der Stimmzettel ungültig wird. Probieren Sie es aus!

Probestimmzettel